Projektbeteiligungen

Präsentation der gesamten Ausstellung mit weiteren Informationen, sowie die animierte Textblase meiner Installation

https://presentations.kunstundkeramik.com

`Sündenbock- Hetze- hate speech´ Installation 2021

`Königlich´ eine virtuelle Ausstellung zur Remstal Gartenschau 2019

Sehen Sie alle Beiträge unter
>>www.kunstundkeramik.com/blog-koeniglich/

`Theo der Papierpanther´ visuelles Konzept für Musical 2017

`Armer Konrad´ ein Mail-Art Projekt 2014

Sehen Sie alle Beiträge unter
>>www.derarmekonrad.wordpress.com

Ausstelung Betucht und Behütet

Bei Klick auf das Video werden Daten an YouTube übertragen.

PROJEKT TONBILDER

Als Mitglied im `Forum Kunst´ beteilige ich mich zusammen mit anderen Künstlern an Projekten zu unterschiedlichen Themen und Techniken. Im Rahmen eines Kooperationprojektes mit der Musikschule Unteres Remstal ließen wir uns durch life gespielte Musikstücke inspirieren. Während Fagottspieler den `Türkischen Marsch´ von Mozart musizierten,  formten die Künstler unterschiedliche Papierobjekte.  Erleben Sie mit, wie sie entstanden sind…